Heilpraktikerin zu sein war schon im der Schulzeit mein großes Ziel!

Bereits als Jugendliche beschäftigte ich mich mit Schüßler Salzen, Homöopathie und erlernte Reiki. Nach dem Abitur führte mich mein  beruflicher Weg zunächst in die Apotheke. Große Freude bereitet es mir hier schulmedizinisch und naturheilkundlich beraten zu können.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung fasste ich den Entschluss, mich als Heilpraktkerin zu qualifizieren.

 

Beruflicher Werdegang:

 

2002 Abitur

seit 2005 PTA in einer naturheilkundlich orientierten Apotheke

2010 - 2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der FHS (www.fhs-bremen.de)

seit 2013 staatlich geprüfte Heilpraktikerin 

2013 - 2015 Ausbildung in antimiasmatischer Homöopathie

seit 2014 als Dozentin an der FHS tätig

2017 - 2018 Fachausbildung Chiropraktik an der FHS und in der Praxis Pommerening 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis Ligat

Kerstin Ligat

Spadener Weg 36
27607 Geestland / Debstedt

Kontakt:

Telefon:

04743-322-71-56

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-ligat.de

Anmeldung

Nordsee-webdesign24.de